Workshop " Stress lass nach"

 Liebe Freunde, liebe Klienten,

die letzten zwei Jahre haben uns allen sehr viel abverlangt - jetzt, so scheint es, hat Corona seinen festen Griff ein wenig gelockert und lässt uns Zeit zum Durchatmen.

 

Deshalb biete ich am Samstag, dem 27.11.21 in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr einen Workshop zum Thema " Stress lass nach" an.

Wie entsteht Stress, was bewirkt er in uns und wie können wir uns gegen seine Auswirkungen schützen und langfristig durch Entspannungsübungen und Meditation stärken.

 

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitte ich um telefonische Anmeldung bis zum 20.11.21 unter 02352/5497097.

Es gilt die 3 G - Regelung.

Gebühr: 15,00 Euro

 

Ich freue mich auf Ihren/Euren Besuch!

 

Herzlichst

Petra Turck

 

 

 

 

 

Sorgentelefon

In Zeiten von Corona setzt die dunkle Jahreszeit vielen Menschen noch mehr zu als ohnehin schon.

 

Einschränkungen sowohl im Freizeitbereich als auch im privaten Umfeld, steigende Infektionszahlen, finanzielle und berufliche Sorgen, Vereinsamung älterer und kranker Menschen, all diese Dinge machen Angst.

Resultierend daraus steigt die Anzahl der Menschen, die an einer Angststörung und Depression erkranken rapide an und Therapieplätze sind rar.

 

Daher habe ich mich dazu entschlossen, ein Sorgentelefon einzurichten, das Ihnen ab sofort, jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr, kostenfrei und auf Wunsch auch anonym, unter der Telefonnummer 02352/5497097 zur Verfügung steht.

 

Ich wünsche Ihnen trotz allem eine gute Zeit und bitte bleiben Sie gesund!

 

Es grüßt Sie herzlichst Ihre

 

Petra Turck